ReiseMarkt
Rhein-Neckar-Pfalz

02. - 04. Februar 2018
Maimarkthalle Mannheim
 

Rahmenprogramm

Die Besucher konnten auf dem ReiseMarkt ein abwechslungsreiches Programm erleben. Für Jeden war etwas dabei.

Show- und Kochbühne

Auf dieser Bühne war beste Unterhaltung angesagt: spannende Vorträge zum Thema Kreuzfahrt, musikalische Unterhaltung sowie regionale und internationale Kochshows.

Urlaubskino

Namibia, Uganda, Nepal, Indien ... im Urlaubskino wurden hochwertige Vorträge und Präsentationen zu aufregenden Reisezielen und Urlaubsmöglichkeiten gehalten.

TARUK Vortragsdom

Auch in diesem Jahr präsentierte sich der Fernreise-Spezialist TARUK auf dem ReiseMarkt.

Traumpfade-Festival

Unter dem Motto "Vom Reisen zum Staunen und Träumen" fand erstmals parallel zum ReiseMarkt das Traumpfade-Festival statt.

Virtual Reality

Ganz neu war das Thema Virtual Reality auf dem ReiseMarkt Rhein-Neckar-Pfalz - in Form des Media Markt Trucks.

Reisefoto-Workshops

Besucher konnten an professionellen Reisefoto-Workshops von fototouren.net teilnehmen.

Partner